Sonntag, 19. August 2012

A cottage at the sea...

Location: Mallaig - Scotland
Photo & Editing: Merlin

5 Kommentare:

  1. wow, das sieht so richtig idyllisch aus. Könntest du deine Kommentar Abfrage ausschalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi - meinst Du die Sicherheitsabfrage? Die hab ich jetzt ausgeschaltet - danke für Hinweis.

      Löschen
    2. Idyllisch schaut es schon aus - aber wohnen ist dort sicher eine Herausforderung - im Umkreis von 40 km ist da nix außer Landschaft... :-)

      Löschen
  2. Danke fürs Ausschalten :) Nun macht das Kommentierne gleich noch mehr Spaß, wenn man nicht 3 Anläufe zum erkennen des Codes braucht :)

    Sicherlich ne Herausforderung, eine Freundin von mir hat mal 2 Wochen in so einem Cottage Urlaub gemacht... Da geniest man das Zusammensein mit "Nachbarn" gleich viel mehr.. Aber 40 Kilometer sind heftig. Trotzdem will ich unbedingt mal nach Schottland..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Urlaub machen sicher super. Schottland ist in jeder Hinsicht eine Reise wert...

      Löschen